HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Produkte

Lassen sich die misoby Produkte reinigen?

Ja, dennoch müssen hier Unterschiede gemacht werden:

- Lederimitat aus Apfelresten: Dieses Material darf nicht in der Waschmaschine oder mit aggressivem Reinigungsmittel gereinigt werden. Wir empfehlen zur Reinigung ein mit Wasser angefeuchtetes Tuch.
- Bio-Baumwoll-Plüsch:
Dieses Material kann bei 30 Grad Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden.
- Outdoor-/Indoorstoff der Betten:
Dieses Material kann bei 30 Grad Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden.

Achte bitte auf die Waschhinweise auf dem Pflegeetikett am Produkt. Alternativ kannst du auf dieser Website unter jedem Produkt die individuellen Gegebenheiten nachlesen.

Wie finde ich die richtige Größe für meinen Hund?

Unsere misoby Produkte wurden mit möglichst vielen Größen entwickelt, um allen Hunden ein passendes Accessoire oder Schlafplatz zu bieten. Dabei ist es natürlich schwierig die ideale Größe für deinen Vierbeiner zu finden. Hierfür haben wir für jedes der Produkte eine Größentabelle erstellt, die du bei jedem Produkt individuell finden kannst.
Sollte dir dennoch etwas unklar sein, werden wir dich gerne auch beraten:

- Tel.: +49 7306 9520139
- Mail: hello@misoby.de

Falls du die Produkte lieber direkt anprobieren möchtest, findest du uns in folgenden Stores, oder besuchst du uns direkt an unserem Standort in Vöhringen. Dazu bitten wir dich telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

- Dogsmopolitan

- ...

Aus welchen Materialien bestehen die Produkte?

Die Auswahl unserer Materialien ist für uns besonders wichtig - wir verzichten ganzheitlich auf tierische Materialien, und wollen zudem nachhaltige innovative Stoffe verwenden.

- Halsband/Geschirr/Leine/Kotbeutelspender/Leckerlibeutel/Gassitasche: Lederimitat aus Resten der Apfelsaft-Produktion, kombiniert mit rostfreien, hochwertigen Messing-Details
- Oberseite Reisedecke/Indoorbett: Bio-Baumwoll-Plüsch (GOTS zertifiziert)
- Indoorbett: 100% recycelter Polyester-Stoff mit Antimilben-Beschichtung
- Unterseite Reisedecke/Outdoorbett: Outdoorstoff aus Olefin-Fasern (UV-beständig, wasserabweisend)

Bestellung

Wie kann ich misoby Produkte bestellen?

Die einfachste Möglichkeit unsere Produkte zu bestellen, ist über den Online-Shop. Hier gelangst du beim gewünschten Produkt über "in den Warenkorb legen" zu deinem Einkaufswagen, kannst aber auch weitershoppen. Über "Jetzt kaufen" befindest du dich im Express-Checkout und kannst deinen Kauf direkt abschließen.

Du hast auch die Möglichkeit, in Hundeboutiquen unsere Produkte kaufen. Hier besteht die Möglichkeit, die Produkte anzuprobieren und auszutesten.

Außerdem kannst du nach telefonischer Terminvereinbarung auch gerne zu uns nach Vöhringen kommen - hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, die Produkte vor Ort zu testen.

Kann ich über Express bestellen?

Wir bieten aktuell noch keinen Express-Versand an. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt in etwa 2-3 Werktage.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, du kannst für jeden Betrag bei uns einkaufen. Ab einem Warenwert von 99,- EUR ist der Versand für dich kostenlos.

Verpackung & Versand

Wie lange dauert der Versand bei misoby?

Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Fallen bei der Bestellung Versandkosten an?

Für Bestellungen über 99,- EUR fallen für dich keine zusätzlichen Kosten an. Für alle Bestellungen unter diesem Wert, berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3.99,- EUR.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über das DHL-Portal kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen. 

Wie werden die Produkte verpackt?

Unsere misoby Produkte werden mit jeglicher Sorgfalt und Liebe verpackt. Alle Produkte (mit Ausnahme der Betten) werden in einem von uns selbst hergestellten Staubbeutel versendet. Dieser wird in einen passenden Karton je Größe eingelegt.

Bei der Auswahl der Kartons achten wir sehr darauf, dass auch hier im Sinne der Nachhaltigkeit und Umwelt gehandelt wird.

Rücksendung & Rückerstattung

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Bei der Bestellung ist ein Fehler unterlaufen - das Halsband passt z.B. nicht perfekt und dein Hund braucht nun eine andere Größe. Sende die betroffenen Produkte bitte einfach an folgende Adresse:

misoby GmbH

Errachweg 10

89269 Vöhringen

Germany  

Eine kurze Notiz mit deiner Bestellnummer, sowie der nun benötigten Größe reicht aus. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, melde dich gerne direkt per Email an hello@misoby.de mit entsprechendem Betreff.

Fallen bei der Rücksendung Kosten an?

Die Kosten der Rücksendung können wir als junges Unternehmen leider nicht für dich tragen. Du kannst das Paket gerne mit dem Paketdienst deiner Wahl zurückschicken. Die Kosten hierfür trägst du. Sollte die Bestellung bereits bezahlt sein, erfolgt die Rückerstattung direkt nach Eingang des Produktes in unserem Lager mit der gleichen Zahlunsmethode.

Danke für dein Verständnis.

Damit es erst gar nicht zu einer Rücksendung kommt, kannst du dich auch gerne telefonisch (+49 7306 9520139) an uns wenden und wir beraten die bestmöglich, damit dein Vierbeiner das richtige Produkt erhält.